Navigation

 

Tennisclub 1923 Herborn e.V.

Neben den Ansprachen/ Grußworten der Bürgermeisterin Katja Gronau, dem HTV-Präsidenten Kai Burkhardt, dem Sportkreis Wetzlar, dem Tennisbezirk Mittelhessen, Tenniskreis Dill und dem TC Mittenaar, fanden einige Ehrungen statt. Unsere Damen wurden für ihren Aufstieg in die Bezirksoberliga und unsere Herren 40 für ihren sensationellen Hessenmeistertitel bejubelt. Unsere vielen langjährigen Mitglieder (40,50 und 60 Jahre) wurden geehrt und Winni Diehl und Jürgen Scherf wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt. Ein Highlight war sicher die Ehrung von Micha Reeh , der vom HTV Präsidenten die Goldene Ehrennadel überreicht bekam.
Das ganze wurde abgerundet durch Daniel Benner vom Saitensprung und den beiden Poetry Slammerinnen Sarah Wölfel und Jelena Jost. Nicht zu vergessen die gute kulinarische Begleitung durch das Herborner Schloss.

Vielen Dank an unseren Vorsitzenden Heiko Dörr, der das alles super organisiert hat.

Bildergalerie:
nach oben